2 Minuten Lesedauer

Europaweit am Start

Velo de Ville will internationale Präsenz ausweiten

Der Custom-Made-Hersteller tourt aktuell durch Deutschland und Europa, um die Programmneuheiten für das Modelljahr 2024 dem Fachhandel zu präsentieren. Vor allem in einigen europäischen Ländern zeigt die Marke stärkere Präsenz.

Nach dem Auftakt mit der Hausmesse am Firmensitz im Münsterland macht Velo de Ville im Rahmen seiner Roadshow in den kommenden Wochen Station in Sindelfingen (26.3. bis 3. April), Jena (16.4 bis 19.4.), Dresden (21.4. bis 24.4.) und Eschborn (30.4. bis 8. 5.). Ergänzt wird dies für Fachhändler in Spanien und Frankreich durch ein- bis zweitägige Stationen der Roadshow. Bereits stattgefunden haben Veranstaltungen in Paris und Lyon. Auf dem Programm stehen noch Aix en Provence, Barcelona, Valencia, Madrid, Toulouse, Bordeaux, Nantes und Lille.

Zu diesen Roadshows werden exklusive Einzeltermine an Händler vergeben. Außerdem gibt es eine dauerhafte Ausstellung am Hauptsitz des Herstellers in Altenberge. Auch dort können Händler Einzeltermine vereinbaren und sich neben den Produktneuheiten und der neuen Farbpalette auch in einer Werksführung die moderne E-Bike Produktion ansehen.
Daneben stehen für Velo de Ville künftig verstärkt auch die Märkte in Dänemark und Großbritannien auf der Agenda. Hier will man sich erstmals auch auf diversen Fahrradmessen präsentieren.

23. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

AT Zweirad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login