Publikumsmesse am Main
VELO Frankfurt öffnet am Wochenende die Tore
Nach der virtuellen Austragung 2020 und der pandemiebedingten Absage anderer VELO-Veranstaltungen freuen sich die Messeveranstalter am 21. und 22. August auf eine Neuauflage der VELO Frankfurt. Angekündigt sind 60 Aussteller aus der Fahrradbranche, die knapp über 100 Marken im teils überdachten Ausstellungsgelände mit dem 400 Meter langen Testring, präsentieren wollen. Zudem lockt ein attraktives Rahmenprogramm.
Gepaart ist die Veranstaltung mit einem umfassenden Hygienekonzept. So können Besucherinnen und Besucher Tickets ausschließlich
online
erwerben. Wichtig: Es gibt an beiden Tagen zwei Zeitslots, die gebucht werden können. Entweder von 10 bis 14 Uhr oder von 14 bis 18.30 Uhr.
Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände besteht die Pflicht zum Tragen medizinischer Masken. Davon ausgenommen sind die Tische innerhalb der gastronomischen Flächen sowie beim Testen auf dem Testparcours. Nach aktuellen Vorgaben des Gesundheitsamtes kann der Besuch der Veranstaltungen zudem nur erfolgen, wenn ein Negativnachweis (3G) als Ausdruck oder in digitaler Form gemeinsam mit einem gültigen Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) vorgelegt wird. Der Negativnachweis ist für alle Besucher ab 6 Jahren notwendig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.