Premiere im November:
velobiz.de Händlerreise nach Taiwan wartet mit spannendem Programm auf
"Das wird ein wirklich spannendes Programm", sagt Arnauld Hackmann, der Organisator der ersten Händlerreise von velobiz.de. "Die Reise nach Taiwan ist eine einzigartige Gelegenheit für Fahrradhändler, einen Blick hinter einige Türen zu werfen, die normalen Besuchern verschlossen bleiben. Dabei werden die Teilnehmer auch viele neue Erkenntnisse über die Herstellung von Produkten rund ums Fahrrad gewinnen, die ihnen im Verkaufsalltag zusätzliche Fachkompetenz einbringt."
Austausch-Erfahrungen
Die velobiz.de Händlerreise wird vom 13. bis 21. November 2016 stattfinden. Neben den interessanten Werksbesuchen werden die Teilnehmer auch viel Gelegenheit haben, um mit Taiwan ein faszinierendes Land kennen zu lernen, das auch für seine Gastfreundschaft und hervorragende Küche berühmt ist.
"Die Händlerreisen sind darüber hinaus auch perfekte Gelegenheiten zum Netzwerken. Die Mitreisenden aus Handel und Industrie lernen sich besser kennen und bilden Beziehungen, die über die einwöchige Reise hinaus bestehen", sagt Hackmann, der Händlerreisen schon seit einigen Jahren auch für niederländische Marktteilnehmer organisiert. "Erfahrungsgemäß entstehen während der Händlerreisen nicht nur interessante Gespräche über das unmittelbar Erlebte, sondern auch über die Marktsituation und die Herausforderungen für den Fahrradhandel", erklärt der niederländische Fachjournalist. "Die bisherigen Teilnehmer beschreiben die Händlerreisen meistens als ein unvergessliches Erlebnis."
Taiwanische Gastfreundschaft
Vor kurzem war Hackmann auf der Taipei Cycle Show und hat dort bereits mit einigen Unternehmen, die auf dem Besuchsprogramm stehen, die ersten Details der Händlerreise besprochen. "Diese Unternehmen freuen sich schon sehr darauf, die Fahrradhändler aus Deutschland willkommen zu heißen. Neu im Besuchsprogramm ist zum Beispiel der Faltradhersteller Tern, der durch Berichte in velobiz.de auf die Händlerreise aufmerksam wurde und uns angesprochen hat, dass man die Händler gerne in das Office in Taipei einladen würde", berichtet Hackmann. "Diese Gastfreundschaft ist typisch für Taiwan. Die besuchten Unternehmen werden sich sehr ins Zeug legen, um den Händlern ein spannendes Programm zu bieten."
Noch sind Plätze frei bei einem der wahrscheindlichsten spannenden Händler-Events in diesem Jahr. Bei Anmeldung bis Ende des Monats gibt es zudem noch attraktive Frühbucherkonditionen.
Ermöglicht wird die Händlerreise auch durch die Unterstützung der Sponsoren Enra, Dynamo Retail, Cycle Union und Merida Centurion Germany.
Weitere Informationen zu der Studienreise und die Kontaktdaten für die Anmeldung gibt es unter www.velobiz.de/studienreise .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.