In eigener Sache:
Velobiz.de-Summit hat begonnen
In der aktuellen Zeit gibt es so viel Ungewissheit wie eh und je und vielleicht sogar ein bisschen mehr. In solchen Umständen den Gipfel in seinem Feld zu erreichen ist keine leichte Aufgabe. Was es dazu braucht, welche Felder bearbeitet werden können und müssen, was ganz aktuell zu berücksichtigende Aufgabengebiete sind, soll auf dem Velobiz.de-Summit erörtert werden.
TikTok, Nachhaltigkeit, Digital out of Home, Gendern oder vieles mehr. Themen gibt es reichlich. Eine Orientierung bietet der Summit, für den sich über 80 Marketing-Fachleute aus der Fahrradbranche in Schweinfurt eingefunden haben.
Das vollständige Programm findet sich auch online unter velobiz.de/summit. Ein Nachbericht folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Das Team von Velobiz.de ist an diesem Tag nur eingeschränkt erreichbar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.