2 Minuten Lesedauer

In eigener Sache:

Velobiz.de-Summit hat begonnen

Das Gipfeltreffen der Marketing-Entscheider im Fahrradmarkt läuft ab heute in Schweinfurt. Wer wissen will, welche Entwicklungen und Trends in Marketing und Kommunikation relevant sind, findet sich dort heute ein.

In der aktuellen Zeit gibt es so viel Ungewissheit wie eh und je und vielleicht sogar ein bisschen mehr. In solchen Umständen den Gipfel in seinem Feld zu erreichen ist keine leichte Aufgabe. Was es dazu braucht, welche Felder bearbeitet werden können und müssen, was ganz aktuell zu berücksichtigende Aufgabengebiete sind, soll auf dem Velobiz.de-Summit erörtert werden.

TikTok, Nachhaltigkeit, Digital out of Home, Gendern oder vieles mehr. Themen gibt es reichlich. Eine Orientierung bietet der Summit, für den sich über 80 Marketing-Fachleute aus der Fahrradbranche in Schweinfurt eingefunden haben.

Das vollständige Programm findet sich auch online unter velobiz.de/summit. Ein Nachbericht folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Das Team von Velobiz.de ist an diesem Tag nur eingeschränkt erreichbar.

15. November 2022 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fritsch & Wetzstein Verlag GmbH & Co. KG - velobiz.de
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login