Veranstaltung rückt in den Spätsommer
VeloFrankfurt 2021 setzt auf Ausweichtermin und neues Format
Das Fahrradfestival in der Mainmetropole findet in diesem Jahr am 21. und 22. August statt. Es wird erstmals als reines Open Air Event ausgetragen. Damit trägt das Veranstaltungs- und Organisationsduo aus Frankfurter Messe & Event GmbH und der Berliner Fahrradagentur Velokonzept den Hygiene- und Abstandsregeln Rechnung.
Für ausstellende Unternehmen steht der wettergeschützte Bereich unter dem Membrandach und die nicht überdachten Flächen innerhalb des Rings sowie vor der Kleinen Halle zur Verfügung. Der 400 Meter lange Testring lädt wie gewohnt zu ausgiebigen Probefahrten ein und ist von keiner Standfläche mehr als ein paar Schritte entfernt.
„Wir freuen uns, auch unter diesen besonderen Bedingungen der Fahrradbranche die Möglichkeit der Markenpräsentation im Rhein Main-Gebiet zu ermöglichen“ freut sich Velokonzept-Projektleiter Gunnar Reimann. „Vor dem Hintergrund des anhaltenden Fahrradbooms sehnen sich Radfans aus ganz Hessen nach vielfältigen Produkt- und Testerlebnissen“ ergänzt die Veranstalterin Vanessa Fiorivon der Frankfurter Messe & Event GmbH.
Die bisherigen Anmeldungen zu den VELOEvents 2021 werden auf die jeweiligen neuen Termine übertragen. Neue Anmeldungen für alle Veranstaltung und die Plattform velofestivals.com können wie gewohnt über das Velokonzept-Portal vorgenommen werden: https://event.velokonzept.de
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.