Neuer Auftritt für 2013 geplant
veloTouristik.biz bekommt eine Denkpause
Unsere Überzeugung, dass der Fahrradtourismus ein besonders spannendes und dynamisches Marktsegment darstellt, ist ungeschmälert. Die zwei Ausgaben von veloTouristik.biz, die im vergangenen Jahr produziert wurden, haben diese Überzeugung redaktionell auch bestätigt: Das Aufspüren interessanter Themen rund um die fahrradtouristische Wirtschaft war keine besondere Herausforderung. Doch der redaktionelle Aspekt ist nur deine eine Seite, ein Fachmedien-Thema muss darüber hinaus auch wirtschaftlich tragfähig sein. Und diese Voraussetzung wäre bei den beiden für 2012 geplanten Ausgaben nicht gegeben gewesen.
Eine Rolle mag dabei auch unser neues velobiz.de Magazin gespielt haben, dass vom Start weg in der Branche für viel Begeisterung sorgte und in diesem Jahr insgesamt sechs Mal erscheint, damit aber auch unseren zweiten Fachtitel veloTouristik.biz ein wenig in den Schatten stellt.
Für 2013 sind wir nun am Überlegen, wie wir das Thema Fahrradtourismus besser mit unserem erfolgreichen velobiz.de Magazin verzahnen können. Wir haben da auch schon einige spannende Ideen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.