Nur noch Demo-Day
Vittoria fährt mit neuer Messestrategie nach Friedrichshafen
näher am Endverbraucher agieren. Deshalb will man künftig Budgets eher in Endverbraucher-Events investieren. Durch diese stärkere Präsenz bei diesen Veranstaltungen ist man sich sicher, das Marken-Image der Reifen zu verbessern. Den Demo-Day sieht man dabei als „eine große Brücke“ zum Endverbraucher.
Zu sehen in Ratzenried ist bei Vittoria neu der ISOGrip-Compound, der z.B. beim neuen Reifen Corsa SR zum Einsatz kommt.
Bei Geax kommen zudem Modelle für das neu aufgelegte Laufradmaß 27,5 Zoll, wie z.B. die Modelle Aka und Saguaro.
30. Juli 2012 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Vittoria S.p.A
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login