„Hätte, hätte, Lieferkette …“
VSF-Dialogforum beleuchtet das Thema Warenverfügbarkeit
Ursprünglich war das VSF..Dialogforum, das unter dem Motto „Hätte, hätte, Lieferkette …“ steht, als Teil der VSF..Jahrestagung in Wiesbaden und als Hinführung zum VSF..Handelsdialog geplant. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann auch diese Branchenveranstaltung so nicht stattfinden. Der VSF transferiert verschiedene Programmpunkte ins Internet.
Eine zentrale Veranstaltung ist das VSF..Dialogforum 2020, die jetzt in virtueller Form am 23. November von 10 bis 12 Uhr stattfindet. Dort sollen Fragen behandelt werden, die aktuell sowohl Händler, Lieferanten und Hersteller umtreiben. Beispielsweise Fragen zur Warenverfügbarkeit für die kommende Saison, Fragen zur Verteilung der vorhandenen Ware durch die Lieferanten, aber auch ein Blick voraus zur Situation der Lieferkette und der Lieferfähigkeit im Jahr 2022 soll gerichtet werden.
Den Fragen stellt sich ein prominent besetztes Podium aus verschiedenen Bereichen der Fahrradwirtschaft. Angekündigt sind Heiko Müller (Riese & Müller), Stefan Vollbach (Simplon), Martin Esslinger (Ortlieb), Hauke Niemann (Böttcher) und Florian Nebl (Paul Lange).
Online-Anmeldung
Dem VSF-Dialogforum können alle Interessierten beiwohnen. Eine Anmeldung ist online notwendig . Für VSF-Mitglieder ist dies kostenfrei möglich, für Nicht-Mitglieder ist eine Gebühr von 39 EUR fällig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.