Rekapitalisierung gelungen
Wahoo gibt sich eine neue Kapitalstruktur
(…) .“erhebliche Eigenkapitalunterstützung“ geleistet. Über diese Investoren wird von Wahoo nur so viel verraten, dass sie über umfangreiche Erfahrungen bei der Unterstützung von verschiedenen vernetzten Fitness- und Ausdauersportler-Plattformen verfügen. Weiter heißt es von Wahoo: „Die vertraulichen Bedingungen der Vereinbarungen eliminieren alle bisherigen finanziellen Verpflichtungen und stellen eine beträchtliche Barliquidität zur Verfügung, um die führende Rolle des Unternehmens bei der Förderung von Innovationen in der globalen Kategorie für intelligente Fitness- und Trainingslösungen auszubauen.“
Chip Hawkins, Gründer von Wahoo, kommentiert: "Die erfolgreiche Rekapitalisierung des Unternehmens bietet der Firma die Flexibilität, die wir als Managementteam gesucht haben, um Investitionen in Innovation und Wachstum zu ermöglichen. Auf der Grundlage einer soliden Unternehmensbasis und seiner Führungsposition in unserem Marktsegment ermöglicht uns diese Lösung, unser bestehendes Angebot zu diversifizieren und so Sportler und Fitnessbegeisterte besser zu unterstützen. Das Management-Team von Wahoo ist motiviert, sich erneut darauf zu konzentrieren, seine Kunden zu begeistern und Wahoos Mission fortzuführen, einen besseren Sportler in uns allen zu schaffen."
Mike Saturnia, CEO von Wahoo, ergänzt dazu: "Die Investition neuer und bestehender Investoren ist ein klares Zeichen des Vertrauens in die Stärke von Wahoo - insbesondere in unser Team, unsere Marke, unsere Strategie und unser leistungsstarkes Ökosystem aus innovativen Produkten, Software und Dienstleistungen. Dies wäre ohne die monatelange harte Arbeit und Unterstützung unserer Vertriebspartner nicht möglich gewesen. Wir möchten unseren Lieferketten-, Einzelhandels- und Vertriebspartnern für ihr Vertrauen und ihre Zuversicht danken, mit denen wir diesen Prozess zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht haben."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.