Vielseitig einsetzbar
Wahoo stellt KICKR Teststationen in den Verkaufsraum
Computer, Display und KICKR Turbotrainer und bieten nicht nur einen Einblick in die Möglichkeiten des Indoor-Trainings. „Händler können die Stationen auch nutzen, um Räder und Zubehör in Aktion zu testen, ohne dass der Kunde dabei das Ladengeschäft verlassen muss“, heißt es von Wahoo.
Bereits die von Wahoo und Zwift veranstaltete Tour of Deutschland bot den Händlern eine Aktion, um die Fahrradkunden auch im Winter zu aktivieren. Dabei wurden mehrere KICKR Stationen zusammen mit Zwift genutzt, um in geselliger Atmosphäre das Thema Indoor-Training zu präsentieren.
Ingo Urban von Wahoo dazu: „Die Wahoo-Zwift Tour of Deutschland ermöglichte es uns, in einzigartiger Weise unsere Händlerbeziehungen zu stärken und in direkte Interaktion mit dem Kunden zu treten. Die Händler entdeckten neue Möglichkeiten der Kundenbindung durch die Platzierung einer Trainingsrolle als dauerhafte ganzjährige Verkaufsunterstützung und die Rollen selbst als Umsatzgaranten. Mit Zwift als eine der nutzbaren Applikationen wird das Ganze zudem sehr kurzweilig. In Kooperation mit Zwift bieten wir jetzt Tophändlern fertig konfigurierte Stationen inklusive Computer und Bildschirm an."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.