Advertorial - Texlock
Weiche Schale mit hartem Kern
Das Eyelet von Texlock ist ein Textilschloss mit Ösen und gehärtetem Metallkern.
Es besteht aus verschiedenen Lagen Textilfasern in einem Verbund. Jede Lage erfüllt eine spezielle Funktion und schützt das Rad vor Diebstahl und Angriffen mit Bolzenschneider, Feuer oder Säge. Die weiche Oberfläche des Texlock bewahrt das Fahrrad vor Kratzern und die Ohren vor Klappergeräuschen. Beide Enden des Textilschlosses laufen als gehärtete und kunststoffummantelte Metallösen aus: eine kleinere runde und eine größere ovale Öse. Das Loop-Through-Prinzip kann gut genutzt werden: Nutzer bilden eine Schlaufe, indem sie die kleine Öse um ihren Rahmen und einen festen Gegenstand herumführen und dann durch die große Öse stecken. Nun schließen sie die kleine Öse mit dem mitgelieferten Mini-Bügelschloss an ihrem Fahrrad an. Das Eyelet ist in den Farben Orange, Grau, Schwarz und Gold jeweils in den Längen 80 Zentimeter, 120 Zentimeter und 160 Zentimeter erhältlich. Das Bügelschloss steht in zwei Varianten zur Verfügung. Zur Wahl stehen das U-lock mit sechs Zentimetern Länge und 460 Gramm Gewicht oder das X-lock mit 14 Zentimetern und 640 Gramm.
Wenn das E-Bike oder Fahrrad bereits über ein Rahmenschloss verfügt und eine Lösung gesucht wird, um das Fahrrad zusätzlich vor Wegtragen oder Wegschieben zu sichern, dann ist das Texlock mate eine gute Option. Es ist eine flexible Rahmenschloss-Verlängerung, die direkt am Rahmenschloss andockt.
Wie das Texlock eyelet wird auch das Texlock mate aus mehreren Lagen Hightech-Fasern und einem gehärteten Metallkern produziert. Mit 120 cm Länge bietet es hohen Praxisnutzen. Die Verlängerung ist in Grau und Schwarz erhältlich und wiegt 1040 Gramm (exklusive Rahmenschloss). Eine Transporttasche, die am Gepäckträger oder Oberrohr befestigt werden kann, ist inklusive.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.