Garantieberatung
Wertgarantie schult Fahrradhändler mit neuem Trainingskonzept
500 Akteure aus dem Fahrradhandel angemeldet. Seit Januar sind die Regionalleiter um Vertriebsleiter Georg Düsener diesbezüglich im ganzen Bundesgebiet unterwegs.
„In kleinen Gruppen werden sehr nah an der Praxis die verschiedenen Inhalte vermittelt“, berichtet Georg Düsener. „Unsere Regionalleiter kennen sich gut in der Fahrradbranche aus und lassen ihre persönlichen Erfahrungen ins Training mit einfließen.“
Bei dem Produkttraining, das dem dreistufigen Trainingskonzept vorangestellt ist, geht es primär um den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie. Neben der Vorstellung und Erläuterung der Wertgarantie-Produkte steht im Training der damit verbundene Mehrwert für den Fachhandel und die Kunden im Fokus. Dazu zählt beispielsweise der neue Pick-up-Service (velobiz.de berichtete) .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.