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TÜV Rheinland hat Kunden von Wertgarantie befragt.
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Gute Noten

Wertgarantie: TÜV-Rheinland führte Kundenbefragung durch

Der TÜV Rheinland hat im November und Dezember vergangenen Jahres mit mit einer repräsentativen Umfrage die Kunden des Spezialversicherers um ihre Meinung zum Kundenservice gebeten. Das Ergebnis wurde soeben veröffentlicht.

Bereits in den vergangenen Jahren wurde eine solche Befragung durchgeführt. Im Gesamtergebnis hätten die Befragten die hervorragenden Leistungen aus den Vorjahren bestätigt, heißt es in einer Pressemitteilung. So seien 95 % mit dem Kundenservice „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“. 97 % der Befragten würden Wertgarantie „bestimmt“ oder „wahrscheinlich“ Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Nahezu 94 Prozent der Kunden bewerten den Service des Unternehmens als „sehr schnell“ oder „schnell“. Rund 96 Prozent der Versicherungsnehmer sind „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“ mit der unkomplizierten Abwicklung bei der Schadenregulierung.

„Mein Dank geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihrem Einsatz das Erreichen einer solch hervorragenden Note möglich gemacht haben“, kommentiert Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie, das Ergebnis.

11. Februar 2019 von Jürgen Wetzstein

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