Interview bei "Kassenzone"
Wie Rose zur bekanntesten Fahrradmarke werden will
Besonderes Augenmerk erfährt die Frage, welche Möglichkeiten bestehen, um in einem bekanntermaßen fragmentierten Markt herauszustechen. Der Anspruch bei Rose ist es nicht zuletzt, die bekannteste Marke im Markt zu werden. Wie dies geschehen könnte, erklären die Macher in dem knapp einstündigen Interview mit Kassenzone .
Eines der markigen Zitate darin von Thorsten Rose: „Der E-Bike-Boom hat dem klassischen Fahrradhandel Zeit verschafft“. Sonst hätte man im stationären Handel schon längst eine Bereinigung erlebt. Ergänzung von Diekmann: „Ohne den E-Bike-Boom wären vermutlich 50 Prozent der Händler pleite.“
Daneben kommen noch Themen wie Expansionspläne, die Rolle von Investoren, Leasingmöglichkeiten und vieles mehr zur Sprache.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.