Ausweitung des Konzeptes angekündigt
Willingen: Hartje stellt „Quality Brands“ in den Vordergrund
Ziel ist es, den Premium- und Exklusiv-Marken von Hartje einen stärkeren Auftritt im Markt zu verschaffen. Dafür wurde das Außendienstteam mit vier zusätzlichen Mitarbeitern erweitert, die sich gezielt um die einzelnen Premium-Segmente und -Marken kümmern sollen. Laut Andreas Müller, Hartjes Brandmanager für den seit zwei Jahren erweiterten Bereich Quality bike parts, werde so das Wissen besser gebündelt und die Glaubwürdigkeit für einzelne Segmente und Marken gestärkt.
Bis zur Eurobike sollen noch weitere Marken angekündigt werden, die exklusiv von Hartje unter ihrem Quality Brand Dach vertrieben werden.
Als Beispiel für die Quality Brands wurden in Willingen eine Reihe von Teilen der Marke 3T gezeigt, der Vertrieb Hartje vor kurzem exklusiv übernommen hat (velobiz.de berichtete). Der italienische Traditionsanbieter hat sich nach vollzogenem Eigentümerwechsel komplett neu aufgestellt und zeigte in Willingen auch sein neues Programm mit MTB-Teilen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.