Hand in Hand zum Erfolg
Winora und JD Gruppe arbeiten gemeinsam an Pedelec-Serie
TranzX PST unter Beweis gestellt. Nun werfen beide Unternehmen ihr Fachwissen in einen Topf, um auf der Eurobike eine ganze Pedelec-Linie präsentieren zu können.
Der Grund dafür: Bereits 2009 rollten die ersten Winora-Pedelecs mit dem JD-Antrieb in den Fachhandel und wurden von den Kunden sehr gut angenommen. Winora und JD wollen sich nun mit der neuen Mionic-TranzX PST-Linie für die vermutlich steigende Nachfrage und die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse in der kommenden Saison mit fünf Modellen rüsten. JD hat hierfür seinen Elektroantrieb auf die Wünsche von Winora abgestimmt und bot somit für den Fahrradbauer eine gelungene Alternative zum Ion-System des Mutterkonzerns Accell. Ein leiser und zugleich leistungsstarker Elektromotor mit Drehmomentsensor und Lithium-Polymer-Akkkutechnologie sowie die intuitiv zu bedienende Multifunktions-Schaltkonsole mit LCD-Display haben Winora-Geschäftsführerin Susanne Puello überzeugt.
Start einer gemeinsamen Werbekampagne von Winora und JD namens „Mionic mit original TranzX PST“, die sowohl Anzeigen in Fachzeitschriften und Konsumentenflyern aber auch eine Händlerreise nach Hong Kong und zur TranX-PST-Fabrik im chinesischen Dongguan umfassen soll, ist im August geplant.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.