2 Minuten Lesedauer
Mehr Verantwortung für Andreas Hombach
i

Neue Aufgabe für Andreas Hombach

WSM Metallbau ordnet seinen Vertrieb neu

Der Waldbröler Stadtmobiliar-Hersteller wsm Walter Solbach Metallbau GmbH, in der Fahrradbranche durch seine zahlreichen Fahrradparksysteme und sein Engagement für den Radverkehr bekannt, hat im Januar die Verantwortungsbereiche im Vertrieb der verschiedenen Produktgruppen neu organisiert. Andreas Hombach, bei wsm bisher

als Key Account Manager vor allem für die Betreuung der Großkunden im Bereich Handel, Industrie und Kommunen tätig, ist zukünftig Vertriebsleiter für Fahrradparksysteme und Überdachungssysteme und wurde in diesem Zusammenhang gleichzeitig zum Handlungsbevollmächtigten berufen.

Einer der Gründe für die Zusammenlegung dieser beiden Produktbereiche ist der für die Fahrradfahrer sicherlich positive Trend hin zu überdachten Fahrrad-Abstellanlagen, in denen die Velos witterungsgeschützt und teilweise auch diebstahlsicher untergebracht werden können.

Die Leitung des Vertriebs für die vor allem in der Industrie häufig verwendeten Raumsysteme für den Innen- und Außenbereich hat der bereits seit vielen Jahren im Unternehmen tätige Holger Rosenthal übernommen und dafür ebenfalls Handlungsvollmacht erhalten. Der Produktbereich Schaukästen und Vitrinen liegt nunmehr in direkter Verantwortung des Geschäftsführers Werner Schenk.

6. Februar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WSM - Walter Solbach Metallbau GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login