Videos für Händler und Endverbraucher
XLC geht mit Youtube-Kanal online
Mit den Videos will XLC verschiedene Produkte bis ins kleinste Detail zeigen und erklären. Bewegte Bilder bleiben länger im Gedächtnis als Textinhalte, heißt es dazu von XLC. Und zudem hält man bei XLC das Medium Youtube für das am meisten genutzte soziale Netzwerk und verweist dabei auf aktuelle Auswertungen.
Mit den Videos sollen sowohl Händler als auch Endverbraucher angesprochen werden. Händler können die Videos zudem auf der „Myagi“-Händlerplattform vom Team Training der Winora Group abrufen. In regelmäßigen Abstanden sollen neue Videos veröffentlicht werden, kündigt XLC an. Zudem seien neben Produktvideos auch Werkstatt- und Emotionvideos in Planung.
31. März 2020 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login