Shop-Konzept der Winora Group
XLC-Wand knackt die 1000er-Marke
Marcel Haße, Verkaufsleiter von Planet of Bikes in Essen, erhielt von XLC-Außendienstmitarbeiter Tim Westerhof die Verkaufswand, mit der XLC die 1000er-Marke knackte. „Mittlerweile sind zusammengerechnet schon knapp zehn Kilometer XLC-Wände im Markt“, hat Produktmanager Burkhard Schuster ermittelt. Jeder Händler könne sein individuelles Produktportfolio zusammenstellen. „Es gibt keine vorgegebene Produktauswahl, vielmehr wird aus dem Sortiment der rund 2000 Artikel und acht Kategorien je nach Bedürfnissen des Händlers die richtige Zusammenstellung erarbeitet.“ Ab einem bestimmten Warenwert sei die XLC-Wand zudem zu 100 Prozent subventionierbar. Insgesamt werden XLC-Produkte von 8.000 Händlern in Europa verkauft, zum Großteil also noch ohne Wand.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.