Neue Marke Preeto
Zhaowei-Konzern steigt in den E-Bike-Markt ein
Wer meint, der E-Bike-Marke sei mit bereits mit den zahlreichen auf dem Markt befindlichen E-Bike-Systemen gesättigt, der täuscht sich. Auf der Eurobike werden auch in diesem Jahr wieder einige Newcomer zu entdecken sein. Einer davon ist der Zhaowei-Konzern aus China, der mit drei E-Antriebssystemen präsent sein wird und diese unter der Marke Preeto in Halle 8 vorstellen wird. Das Unternehmen dahinter bringt dabei seine Expertise in Sachen Mikromotoren für Industriebereiche wie Automobil, Consumer-Electronics, Smart-Home oder Medizintechnik ein ( https://www.zwgearbox.com ).
Highlight der neuen Produktrange ist der Preeto P60 Light Assist-Motor, der laut Anbieter 1950 g wiegt und auf ein Drehmoment von 60 Nm kommt. Dieser ist für den wachsenden Bereich der Light-E-Bikes vorgesehen. Weitere Motorenlinien für die Bereiche Performance und Cargo runden das Angebot ab. Die Motorsysteme können mit einer Auswahl an unterschiedlichen Batterien und Displays kombiniert wrden.
Das Team von Preeto nimmt unter Führung von Jürgen Ludwig in der europäischen Niederlassung im Süden von München seine Arbeit auf und zeichnet auch für den Kundenservice in Europa verantwortlich. Ludwig ist in Europa vor Ort, ebenso wie Branchenexperte Jack Brandsen, der die Verantwortung für den Bereich Business Development übernimmt.
für unsere Abonnenten sichtbar.