Mal lässig, mal eng
Ziener-Kollektion 2010 wird vielen Biker-Wünschen gerecht
Cool präsentieren sich Biker mit der weit geschnittenen Radhose Cacjou in Karo-Optik. Sie ist kaum von einer modischen Streetwear-Hose zu unterscheiden, kann aber mit viel Funktion aufwarten. Das verwendete Stretch-Material plus ein dehnbarer Hosenbund machen jede Abfahrt mit, ohne den Fahrer einzuengen. Wer die Innenhose mit antibakteriellem und nahtlos gearbeitetem Sitzpolster herausnimmt, kann Cacjou ohne Weiteres auch als schicke Freizeit-Hose tragen. In den Reißverschlusstaschen finden der Energieriegel, das Handy und der Notgroschen für die Tour Platz. Folgende Karo-Farbvarianten stehen zur Auswahl: Orange, Grün, Rot oder Schwarz.
Das Thema Atmungsaktivität setzt Ziener 2010 in seiner sogenannten Burn-Tru-Technologie um. Der Stoff wird dazu in einem waben-förmigen Muster ausgebrannt und kann dadurch nahtlos verarbeitet werden. Die so hergestellten Trikots sind robust, sehr leicht, trocknen schnell und sorgen für eine möglichst gutes Klima auf der Haut. Biker können zwischen Lang- und Kurzarm-Modellen in den Farben Lime, Orange, Cool-Pink und Aquariusblau wählen.
Ambitioniertere Biker setzen auf neue Technologien, die angeblich helfen, die Muskeln leistungsfähiger zu machen, Muskelkater und Muskelschäden vorzubeugen und die Regeneration nach der Ausfahrt zu beschleunigen. Radhosen mit Kompressionsfunktion sind nächste Saison das Must-have. Natürlich darf es trotzdem an einer guten Passform und atmungsaktiven Eigenschaft nicht fehlen. Wie beispielsweise bei der Chanti-Bikehose von Ziener. Luftige Mesch-Einsätze an der Vorder- und Rückseite der Träger optimieren den Luftaustausch. Flachnähte und das antibakterielle Gel-Sitzpolster sorgen für einen bequemen Sitz. Die Hose kostet 99,99 EUR (Verkaufspreis).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.