2 Minuten Lesedauer
Die ZIV Imagekampagne geht online
i

Neue Web-Präsenz geht online

ZIV dehnt Image-Kampagne „Pro Fahrrad“ aufs Internet aus

Der Zweirad Industrie Verband (ZIV) präsentiert seine Image-Kampagne „Pro Fahrrad“ künftig auch im Internet. Ziel der neuen Internetpräsenz (www.pro-fahrrad.de) sei es,

nachhaltig das Image des Fahrrads zu verbessern. Wie schon bei den verschiedenen Plakat-Kampagnen (velobiz.de berichtete) sollen jetzt auch online die positiven Aspekte der Fahrradnutzung für die Gesellschaft, die Umwelt und jeden Einzelnen auf unterhaltsame Art verdeutlicht werden.

Dazu gibt es eine Fülle von Informationen rund ums Thema Fahrrad, wie z.B. ein Fahrradkompass und ein Teilekompass. Dort sind Kontaktdaten zu verschiedenen Fahrrad- und Zubehörherstellern hinterlegt. Ein Tourenplaner rundet das Angebot ab.

25. Januar 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ZIV Zweirad Industrie Verband e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login