Neues Lager, neue Mitarbeiter:
Zoulou GmbH schaltet mit Principia-Vertrieb höher
Jürgen Wertz erwartet nach der Übernahme des Principia-Vertriebs einen „Ansturm“, den es zu bewältigen gilt. Dafür ist der Zoulou-Chef bereits gut gerüstet. Denn durch den Umzug in größeren Räumlichkeiten konnten nun auch logistisch bestmögliche Voraussetzungen für den Deutschland-Vertrieb geschaffen werden. Auf 800 qm finden jetzt mehr als 3000 Fahrradrahmen Platz.
Auch personell hat Wertz aufgestockt: Im Innendienst ist künftig Christoph Schweizer an Bord, der früher als Radrennfahrer für das Team Sparkasse unterwegs war. Der 23-Jährige wird in Kürze nicht nur für Principia, sondern auch für die beiden Marken Zoulou und ControlTech am Kundentelefon Rede und Antwort stehen. Wertz selbst will sich persönlich um den Außendienst kümmern.
Neue Website online
Bereits kurz nach dem Messeauftritt präsentiert sich der dänische Fahrradhersteller auch mit einem neuen Internetauftritt.Unter www.principia.dk werden Händler und Endverbraucher insbesondere über die 2009er-Produktlinie informiert, deren Flaggschiff der neue C60T-Rahmen ist. Dieser neue Rahmen kommt im ersten Jahr nur in begrenzter Stückzahl. C60T steht dabei für eine Belastung von 60 Tonnen pro Quadratzentimeter, die diese neue Faser aushalten soll. Damit will Principia und Produktmanager Bjarke Nielsen an die Referenzrahmen aus den letzten Jahren anknüpfen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.