Neue Handelsvertreter, neues Kundenportal
Zubehöranbieter GripGrab verstärkt Auftritt in Deutschland
(… ) Die Erweiterung unseres Sales Teams in Deutschland ermöglicht uns, ein kontinuierlich hohes Maß an Service zu bieten”, erklärt Martin Kroyer, Sales- und Marketing-Director bei GripGrab.
Guido Wientges, bisher als Außendienstmitarbeiter für den süddeutschen Raum zuständig, besetzt ab sofort die Position des Sales und Key Account Managers. Michael Scherf und Thomas Heller sind die neuen Handelsvertreter in Bayern. In Hessen und Teilen von NRW wird GripGrab durch Andreas Heinz und Johannes Volck vertreten, in Baden-Württemberg durch Dietmar Otto. Im Norden ist Rasmus Duffill weiterhin Ansprechpartner.
Neues Kundenportal
Vor wenigen Tagen wurde zudem ein neuer B2B-Webshop eingeführt, der dem Fachhandel die Zusammenarbeit mit dem dänischen Hersteller erleichtern soll. „Wir wollten ein benutzerfreundliches, intuitives Portal entwickeln, das unseren Kunden zusätzlich zu den klassischen Kommunikationskanälen, wie Telefon, E-Mail und dem persönlichen Kontakt zum Außendienst, die Möglichkeit bietet, sich selbstständig bei 99% aller Anliegen zu helfen und somit unabhängig von Erreichbarkeiten und Öffnungszeiten flexibel agieren zu können“, so Sales Manager Guido Wientges.
Sockensortiment ausgebaut
Für den Sommer legt GripGrab weiterhin den Fokus auf hochwertige Produkte, wie beispielsweise Handschuhe und Überschuhe für Rennfahrer und Zeitfahrer. Hinzu kommen die bewährten Arm- und Beinlinge sowie ein erweitertes Sockensortiment. Auf Bewährtes setzt GripGrab im Bereich Sponsoring: Hier arbeitet man auch im Jahr 2016 mit dem belgischen Team Lotto-Soudal um den deutschen Sprintstar André Greipel zusammen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.