2 Minuten Lesedauer
BBB Cycling stärkt den Auftritt in Deutschland
i

Neuzugang für PR und Marketing

Zubehörhersteller BBB positioniert sich im deutschen Markt

Schritt für Schritt baut der niederländische Zubehörhersteller BBB, der seit 2015 zur Pon-Gruppe gehört, seinen Auftritt auf dem deutschen Markt aus. Wie bereits berichtet stellt das Unternehmen unter Führung von Adrian Lipovaca ein schlagkräftiges Vertriebsteam zusammen. Jetzt wird durch einen branchenerfahrenen Neuzugang auch die Schlagzahl im Marketing erhöht.

Mit Wirkung zum 1. Dezember verstärkt Carolin Schiff als neue PR-Managerin das Team von BBB Cycling. Die Betriebswirtin kann bereits auf Marketing- und PR-Erfahrung in der Fahrradbranche bauen. Die erfolgreiche Radsportlerin auf Bundesliga-Niveau war zuletzt in ähnlicher Position bei Hartje tätig. „Carolin an Bord zu holen war eine wohlüberlegte Entscheidung. Wir möchten gerne schneller, direkter und schärfer kommunizieren“, heißt es zum Neuzugang von BBB Cycling.

17. November 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBB Cycling (Augusta Benelux BV)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login