Neues Mitglied
Zukunft Fahrrad begrüßt Wartungsdienstleister
Yeply ist laut Mitteilung einer der größten Anbieter von Fahrradwartungsdiensten in Europa. Mit mobilen Wartungs- und Servicelösungen am und fürs Fahrrad unterstützt Yeply sowohl private als auch geschäftliche Kunden. Das 2016 in Finnland gegründete Unternehmen ist seit 2019 auf dem deutschen Markt aktiv. Nun tritt es ein in die Reihen von Zukunft Fahrrad, um einen Beitrag zur Mobilitätswende zu leisten.
Antti Känsälä, Gründer von Yeply: "Wir freuen uns sehr, Teil von Zukunft Fahrrad zu sein, einem starken Verband zur Förderung des Fahrradverkehrs und der Fahrradwirtschaft in Deutschland. Unser Ziel ist es, mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen mehr Menschen und Unternehmen dabei zu unterstützen, mit dem Rad unterwegs zu sein. So leisten wir unseren Beitrag zur Mobilitätswende. Die Mitgliedschaft bei Zukunft Fahrrad ermöglicht uns eine noch bessere Vernetzung mit Unternehmen, die dasselbe Ziel einer fahrradfreundlichen Zukunft verfolgen."
"Wir heißen Yeply herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Wasilis von Rauch, Geschäftsführer von Zukunft Fahrrad. "Mit ihrem innovativen Ansatz und maßgeschneiderten Geschäftsmodellen leistet Yeply einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Fahrradmobilität. Die Aufnahme von Yeply als Mitglied stärkt den Fahrradwartungsbereich und fördert die Bedeutung solcher Dienstleistungen für die Fahrradbranche und die Öffentlichkeit."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.