Verstärkung für Haibike und Lapierre:
Zwei Neuzugänge im Brand-Management in Schweinfurt
Markus Nestler. Als Brand Activation Manager, so sein offizieller Titel, soll Nestler die Marke mit gezielten Maßnahmen schärfen und ihre Position auf dem D-A-CH-Markt stärken. Nestler studierte Grafik-Design und schlug anschließend eine Laufbahn im Marketing ein. Heute blickt der 33-Jährige auf eine fast 15-jährige Erfahrung im Bereich Design, Verlagswesen, Marketing und E-Commerce zurück. Bei der Trio Group war er als Projektmanager online tätig. Zusammen mit der Trio Group Marketing und der Communication GmbH gründete er anschließend eine eigene Agentur und wurde Geschäftsführer des Gravity Mountainbike Magazines, welches er bis zu seinem Start bei Haibike führte. Nesteler berichtet direkt an Gabriela Fröhlich, Marketing Director D-A-CH, und arbeitet eng mit Matthias Rückerl, Global Brand Manager Haibike und dem Accell D-A-CH Sales-Team zusammen.
Neuer Mann für Lapierre
Ebenfalls neu im Marketing-Team in Schweinfurt ist Racan Kojah, der die neue Position des Brand Activation Managers für Lapierre übernimmt. Der 41-Jährige startet vor fünf Jahren bei der Winora Group. Als Category-Manager im Vertrieb und gelernter Grafiker entwickelte er u.a. den ersten E-Bike-Katalog. Zuletzt war er im Team Training tätig und leistete einen maßgeblichen Beitrag dazu, die Abteilung und das Schulungszentrum aufzubauen. Kojah berichtet direkt an Gabriela Fröhlich. Außerdem arbeitet er eng it dem Lapierre Team in Dijon (Frankreich), dem Global Brand Management sowie dem Accell D-A-CH Sales Team zusammen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.