Neue Kommunikationsstrategie
Zweirad Industrie Verband stellt neuen Web-Auftritt online
www.ziv-zweirad.de „eine weitere Stufe in der Umsetzung der neuen Kommunikationsstrategie“. Dabei wurden Web 2.0-Anwendungen konsequent eingebunden und im Pressebereich werden künftig Informationen in allen Facetten bereit gestellt.
Verknüpft ist selbstverständlich die ZIV-Initiative Pro Fahrrad, z.B. mit einem Link zum Facebook-Auftritt. Zudem integriert: das interne Kommunikationsnetz für seine Mitglieder.
Zielsetzung der neuen Kommunikationsstrategie ist es, den ZIV gegenüber allen relevanten Dialoggruppen noch stärker als den Vertreter der deutschen Fahrrad-, Fahrradteile-, Komponenten- und Zubehörindustrie zu positionieren.
ZIV-Geschäftsführer Siegfried Neuberger sagt dazu: "Die Außendarstellung des ZIV für alle relevanten Dialoggruppen ist mit dem neuen Webauftritt deutlich gestiegen. Es ist für alle sofort klar ersichtlich für was der ZIV steht und welche Dienstleistungen wir Mitgliedsunternehmen bieten".
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.