2 Minuten Lesedauer

Frühere Verbindung aufgefrischt

Marketing-Spezialist Frank Schreiner mit neuem Beratungskunden

Frank Schreiner, in der Fahrradbranche bekannt durch verschiedene Tätigkeiten bei Fahrradherstellern wie Giant, Cannondale und BMC, kann mit seinem noch recht jungen eigenen Beratungsunternehmen einen neuen renommierten Kunden aus der Fahrradbranche begrüßen. Ab 1. September zählt der Großhändler

Komenda AG aus der Schweiz zum Kundenkreis von Frank Schreiner, zu dem beispielsweise auch die amerikanische Marke Saris zählt. Schreiner wird künftig Dirk Kurek im Marketing für die Komenda AG unterstützen.
Beide haben schon in den frühen 2000ern zusammengearbeitet, damals noch unter der Flagge von Giant Deutschland.
Dirk Kurek freut sich über die wiedergewonnen Zusammenarbeit: Frank ist kreativ und strategisch stark. Er hat in den letzten zehn Jahren international große Erfahrungen sammeln können. Auch in der Schweiz ist er kein Unbekannter“.

27. August 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login