Verantwortung liegt in Deutschland
Traditionsmarke Edco steht vor einem Neuanfang
die 3e oem Sports AG ( www.3esports.com ) aus Seeshaupt bei München übernommen. Das Unternehmen ist seit 1996 in Asien im Bereich Sport und Gebrauchsgüterproduktion aktiv. Neben dem Firmensitz in Oberbayern gibt es Niederlassungen in Hong Kong, China und Pakistian. Wie es auf Nachfrage von velobiz.de heißt, ist die Marke Edco weiterhin in Besitz von Full Tech Composite (FTC). 3e oem Sports AG fungiere als Markenbetreiber mit allen übertragenen Vertriebsrechten und stelle die Neuentwicklungsgesellschaft der Marke dar.
CEO von 3e oem Sports AG ist Florian Felsch, der sich darauf freut, „das weltbekannte Unternehmen sowohl produktionstechnisch als auch entwicklungstechnisch fortführen zu dürfen“, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Mit innovativen Ideen will Felsch die Marke in die Zukunft lenken. Schon jetzt befänden sich neue Produkte in der Testphase. So kündigt Edco noch für dieses Jahr die Einführung von Rädern mit Voll-Carbon-Speichen an.
Vertrieb neu
Der gesamte Vertrieb für die Marke edco wird derzeit neu aufgebaut. Zudem soll es ab Anfang März in enger Abstimmung mit dem Fachhandel einen Endkunden-Webshop geben. Ein persönlicher Ansprechpartner für Fachhändler soll in Kürze bekannt gegeben werden. Aktuell kümmere sich der Servicekontakt von edco bereits um alle anfallenden Anliegen, erklärt ein edco-Sprecher auf Anfrage von velobiz.de
für unsere Abonnenten sichtbar.