2 Minuten Lesedauer
Die Verträge für eine neue Vertriebspartnerschaft sind unterzeichnet:
i

Handschlag auf der Hausmesse:

Paul Lange nimmt italienische Marke neu ins Vertriebssortiment

In Stuttgart bei Paul Lange geht’s gerade umtriebiger zu als ohnehin: Seit Mittwoch läuft die Haus- bzw. Ordermesse an der Hofenerstraße. Fahrradhändler und Pressevertreter geben sich in der Zentrale des Markenvertreibers die Klinke in die Hand. Neben den vielen Produktneuheiten der bekannten und oftmals langjährigen Vertriebsmarken, gab es auch eine ganz neue Marke im Sortiment der Schwaben zu entdecken.

Der Neuzugang im Portfolio von Paul Lange ist Namedsport ( www.namedsport.com ) – ein italienischer Spezialist in Sachen Sporternährung und Nahrungsergänzung. Zur Vertragsunterzeichnung war gestern der Gründer und Geschäftsführer von Namedsport, Andrea Rosso, nach Stuttgart gekommen. Und noch bevor die Tinte der beiden Unterzeichner, Rosso und Bernhard Lange, geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG, trocken war, konnten die Besucher der Hausmesse sich bereits einen Überblick über das Sortiment der Italiener machen. Dazu zählen für den Bereich Radsport u.a. isotonische Getränke, Energy-Shots und Energieriegel.

28. September 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login