Neues Hybrid Service Center
Giant Deutschland stockt personell weiter auf
Uwe Kampe verantwortlich. Der neue Giant-Mitarbeiter war zuletzt bei Fahrradhändler Jung & Volke in Düsseldorf tätig. Auf einer eigenen Etage will Giant Deutschland professionellen und schnellen Support bei allen Fragen rund um das Thema Hybrid bieten. Dazu zählen auch Ersatzteilbestellung, Reparatur, technischer Support, Live-Coaching oder eigene Workshops.
„Mit unserem neuen Hybrid Service Center tragen wir der stetig wachsenden Bedeutung des Hybrid-Segments Rechnung und schaffen ein eigenes Kompetenzzentrum.
Der Beratungsaufwand im E-Bike-Bereich ist naturgemäß höher und die gestiegenen Anforderungen an den technischen Support werden in unserem Hybrid Service Center professionell ganzheitlich erfüllt. Ziel des Hybrid Service Centers ist es, einen aktiven technischen Service und Know-how beim Kunden vor Ort zu bieten. Das bedeutet konkret, unser neuer Mitarbeiter Uwe Kampe wird deutschlandweit vor Ort im Fachhandel als technischer Außendienst aktiv sein“, so Geschäftsführer Oliver Hensche.
Im Verkaufsinnendienst hat zudem Simon Scheible seine Arbeit aufgenommen. Der 29-jährige Diplom-Betriebswirt ist langjähriger Leistungssportler im Bereich Mountainbike und hat in der Fahrrad- und Sportbranche bereits Erfahrung gesammelt.
Durch den Mitarbeiterzuwachs hat Giant Deutschland jetzt 21 Mitarbeiter.
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