1. Serotta-Treffen: Burgen Brevet mit Ben Serotta
hatten Serotta-Fans in Europa die Gelegenheit, mit Ben Serotta gemeinsam auf Tour zu gehen.
Frank Stefan Kimmel, der Mann hinter Serotta Deutschland, wird beim Burgen Brevet im Mai keine Zeitmessanlage aufbauen: „Wir werden keine Ausscheidungsrennen fahren, sondern die Touren auf herrlichen, abwechslungsreichen Routen zu alten Burgen gemeinsam in Angriff nehmen“, so Kimmel.
Dazu ist die Gegend rund um Göttingen ideal: Am Fuße des Harzes gelegen,bietet sie eine abwechslungsreiche Landschaft mit Hügeln, malerischen Tälern und einer Vielzahl von Burgen und Ruinen. Auch die jüngste Geschichte als Metropole im Deutsch-Deutschen-Grenzgebiet hat interessante Spuren hinterlassen. Eine ideale Kulisse für Ausfahrten auf den außergewöhnlichen
Rennrädern von Serotta. „Wer selbst noch kein Serotta fährt, wird beim Burgen Brevet die Möglichkeit zu einer Testfahrt haben“, erklärt Kimmel. Zudem bieten die Serottas der Mitfahrer natürlich eine willkommene Gelegenheit, sich über die Vorzüge eines individuell gefertigten Rades auszutauschen.
In einem Vortrag wird Ben Serotta die neusten Entwicklungen in der Rahmenbaukunst ausführen und seine Philosophie modernen Rahmenbaus erklären.
Übrigens haben bereits rund ein Dutzend amerikanische Serotta-Fans ihr Kommen angekündigt. Am Freitag Abend (30.05.) begrüßt Frank Stefan Kimmel alle schon Angereisten bei der Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre für den nächsten Tag zu stärken.
Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro und beinhaltet zwei Mittags-Picknicks, Touren-Guides und Pannenservice. Details erfahren Interessierte unter
www.serotta.de
oder bei
sbb@serotta.de
.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.