Neue Marke im Vertrieb:
ACS setzt künftig auch auf Muskelstimulation
Auf der letzten Eurobike präsentierten sich die beiden Muskelstimulations-Anbieter Cefar und Compex erstmals unter einem Dach (velobiz.de berichtete) . Beim Vertrieb in Deutschland arbeitet das neue Unternehmen jetzt mit dem Braunschweiger Markenvertreiber ACS Vertrieb GmbH zusammen, der u.a. die Marken Isaac, Squeezy, Speedplay und LAS im Programm führt. LAS-Helme werden dort jedoch nicht mehr all zu lange zu finden sein. Wie ACS-Geschäftsführer Roger Milenk gegenüber velobiz.de erklärt, werde die Zusammenarbeit bis spätestens zum Jahreswechsel beendet. Mit der Übernahme des Cefar-Compex-Vertriebs sind übrigens auch die Pläne, die Bekleidungsmarke De Marchi ins Portfolio aufzunehmen, vom Tisch. Man könne nicht gleichzeitig zwei neue Marken einführen, so Milenk.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.