Rundumerneuerung
ADFC-Magazin Radwelt wurde komplett überarbeitet
Zweiplus, allen voran Kreativchefin Tanja Lutz, die sich zusammen mit der Radwelt-Redaktion daran machte, das Erscheinungsbild der Zeitschrift grundlegend zu modernisieren.
Der neue Look soll dem Leser eine bessere Führung bieten. Dafür wurde eine neue farbliche Kodierung geschaffen: Verkehrsthemen in Orange, Technikartikel in Blau und Reisegeschichten in Grün. Ein deutlich höherer Weißraumanteil bietet zudem eine großzügigere Optik. Variablere Schriftgrößen und -farben sorgen für mehr Vielfalt. Frische, moderne Farben und kreative
Elemente sollen dem Leser noch mehr Lesevergnügen bereiten.
10. November 2009 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login