E-Antriebs-Spezialist
Ananda expandiert mit neuer Fertigungsstätte
Die neue Fabrik ist bereits das fünfte Werk von Ananda ( www.ananda-drive.com ) in Vietnam. „Diese neue Anlage stärkt die weltweiten Fertigungskapazitäten von Ananda und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die globale Expansion und die Stärkung seiner Position als führender Partner für umfassende eDrive-Lösungen“, heißt es dazu von Ananda. Das neue Werk liegt strategisch günstig etwa 1,5 Autostunden vom größten Finanzzentrum Ventnams, Ho-Chi-Minh City, entfernt.
Mit dem F&E-Hauptsitz in Shanghai, drei Fabriken in China und einer in Ungarn ist die neue Fabrik in Vietnam speziell als hochmoderne Einrichtung konzipiert, die sich voll und ganz auf die Belieferung der Märkte in den USA und der EU konzentriert. Künftig werden alle europäischen und US-amerikanischen Aufträge an das Werk in Vietnam weitergeleitet. Die Produktionsstätte in Ungarn hat künftig die Aufgabe, vor alle die Überholung von Motoren durchzuführen und sicherzustellen, dass europäischen Kunden schnell und effizient bedient werden.
„Der nordamerikanische und europäische Markt boomt für uns, und diese Expansion wird es uns ermöglichen, schnell auf die Produktionsanforderungen unserer Kunden zu reagieren“, so Daniel Zhuo, CEO von Ananda. „Die Expansion mit einer zusätzlichen Fabrik in Vietnam ist ein entscheidender Schritt für uns, um weiterhin hochwertige Motoren effizient und zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.“
für unsere Abonnenten sichtbar.