2 Minuten Lesedauer
Tradition zeigt ein neues Gesicht
i

Tradition zeigt neues Gesicht

Atlantic Pflegemittel erhalten ein neues Produktdesign

„Ein Produktdesign zu ändern, das bereits seit Urgroßvaters Zeiten erfolgreich am Markt etabliert und bekannt ist, erfordert Mut und Fingerspitzengefühl“, sagt Atlantic-Geschäftsführer Christian Studders. Beim seit 1922 tätigen Pflegmittelspezialisten hat man für die Saison 2014 diesen Schritt gewagt.

Das bisher eher kantige, funktionelle Flaschendesign wird durch eine handliche Rundflasche abgelöst. Die neuen Produktlabel sollen dem Endverbraucher im Ladenregal sofort ins Auge fallen, über das Produkt informieren und zum Kauf anreizen.
Der neue Sprühkopf erlaube zudem eine noch zielgenauere und effizientere Anwendung, verspricht der Hersteller.
Im neuen trendigen Design ist auch wieder ein historisches Element zu finden: Das traditionelle Markensiegel mit Löwenkopf und Krone glänzt zukünftig wieder von den Produkten.

Auf der Eurobike wird das neue Design erstmalig präsentiert (Halle A5 / Stand 305). Die Markteinführung soll zur Saison 2014 stattfinden.

12. Juli 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Atlantic Mineralölwerk GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login