Tradition zeigt neues Gesicht
Atlantic Pflegemittel erhalten ein neues Produktdesign
Das bisher eher kantige, funktionelle Flaschendesign wird durch eine handliche Rundflasche abgelöst. Die neuen Produktlabel sollen dem Endverbraucher im Ladenregal sofort ins Auge fallen, über das Produkt informieren und zum Kauf anreizen.
Der neue Sprühkopf erlaube zudem eine noch zielgenauere und effizientere Anwendung, verspricht der Hersteller.
Im neuen trendigen Design ist auch wieder ein historisches Element zu finden: Das traditionelle Markensiegel mit Löwenkopf und Krone glänzt zukünftig wieder von den Produkten.
Auf der Eurobike wird das neue Design erstmalig präsentiert (Halle A5 / Stand 305). Die Markteinführung soll zur Saison 2014 stattfinden.
12. Juli 2013 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Atlantic Mineralölwerk GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login