Design überarbeitet
WD-40 ändert Markennamen für die Produktlinie Bike
Insgesamt fünf Produkt umfasst die Produktlinie für Fahrradpflege, die im Jahr 2018 auch in Deutschland unter der Bezeichnung WD-40 Bike eingeführt wurde. Künftig wird diese Produktlinie in die Serie WD-40 Specialist eingegliedert, die seit 2012 fester Bestandteil des Produktportfolios der WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland ist. Dem einher geht eine Umgestaltung der Dosen, die jetzt einen einheitlichen Auftritt in der Farbe Blau erhalten. Alle WD-40 Specialist Fahrrad Produkte erhalten zudem neben dem einheitlichen Dosendesign auch einen roten Sprühkopf. Dazu heißt es von WD-40: „Durch die Annäherung des Designs an das WD-40 Multifunktionsprodukt sowie an den zentralen Markenfarben blau, rot und gelb entsteht eine schnellere Verbindung zur Marke WD-40. Die unverwechselbare Markenstärke der blau-gelben Dose mit dem roten Kopf wird so noch weiter ausgebaut, von dem auch der Handel profitiert.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.