Neuzugang beim Großhändler
BBF erweitert Portfolio mit E-Bike-Marke
Mit seinem E-Bike-Portfolio aus Eigenmarken, wie z.B. Panther oder Checker Pig sowie den verschiedenen Vertriebsmarken bedient Großhändler BBF mittlerweile alle möglichen Einsatzbereiche mit entsprechenden Modellen. Die italienische E-Bike-Marke SUM schließt dabei eine Lücke im Bereich Lastenfahrräder für die Stadt velobiz.de berichtete .
Tenways
Mit der noch jungen E-Bike-Marke Tenways hat BBF kürzlich das Programm mit einem spannenden Neuzugang ergänzt. BBF bietet das E-Bike-Programm von Tenways nicht exklusiv an, wie man bei BBF auf Anfrage von velobiz.de erklärt. Tenways bedient auch weiterhin andere Vertriebskanäle, beispielsweise über den eigenen Webshop.
Der E-Bike-Hersteller mit EU-Firmensitz in Amsterdam positioniert sich seit der Gründung im Jahr 2021 in einem budgetorientieren Preisbereich und setzt dabei auf eine Multichannel-Vertriebsstrategie mit Online-Bestellmöglichkeiten und Partnern im stationären Fachhandel. Zuletzt überraschte das Unternehmen mit der Präsentation eines E-Cargobikes, das in einem Preisbereich knapp unter 5000 EUR positioniert ist velobiz.de berichtete .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.