Advertorial - Pro Retail Konzept
Bessere Kundenbindung mit dem PRO Retail Konzept
Mit dem PRO Retail Konzept können Händler ihren Point of Sale anhand einer professionell gestalteten und konzipierten Shop-In-Shop Area oder durch eine clevere Integration der PRO Markenwelt ins eigene Category Management aufwerten. Des Weiteren sollen die sogenannten PRO Performance Dealer durch personelle und werbliche Unterstützung sowie die regelmäßige Teilnahme an exklusiven Kampagnen und Aktionen ihren Kunden Mehrwerte bieten können.
Das PRO Retail Konzept soll auf diese Weise zur Anlaufstelle für Kunden werden, die speziell auf der Suche nach PRO Komponenten und Beratung sind. Durch die Listung des Performance Stores auf der PRO-Website werden sie zudem als Performance Dealer hervorgehoben und über den Dealer Locator schnell gefunden.
Damit verbunden ist das Ziel, die Kundenfrequenz zu steigern und anhand eines professionellen und ausgefallenen Einkaufserlebnisses zu einer höheren Verweildauer der Kunden im Shop beizutragen. Anhand des erweiterten Sortiments und der speziellen Sonderangebote für PRO Performance Dealer sollen zudem Neukunden gewonnen und Bestandskunden nachhaltig gebunden werden.
Das Angebot richtet sich vor allem an Händler, die PRO bereits in ihrem Sortiment führen und ihr Angebot in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst erweitern beziehungsweise ihre Zusammenarbeit mit Paul Lange & Co. und der Marke PRO intensivieren wollen.
Alle Informationen zum PRO Retail Konzept sind über den Paul Lange & Co. Außendienst Hard Goods verfügbar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.