2 Minuten Lesedauer
Das neue Pro Retail Konzept
i

Advertorial - Pro Retail Konzept

Bessere Kundenbindung mit dem PRO Retail Konzept

Der stationäre Handel funktioniert dort, wo er sich auf seine klassischen Tugenden besinnt: Ein besonderes Einkaufserlebnis durch ausgefallene und lebendige Wareninszenierungen und ein hohes Maß an Serviceleistung stärken die Kundenbindung und steigern die Umsätze. Insbesondere beim Verkauf an eine sportliche Zielgruppe wissen Kunden ein durchdachtes Sortiment sowie kompetente Beratung und einen optisch ansprechenden, übersichtlichen Shop zu schätzen.

Das neue Pro Retail KonzeptDas neue Pro Retail KonzeptDas neue Pro Retail KonzeptDas neue Pro Retail Konzept

Mit dem PRO Retail Konzept können Händler ihren Point of Sale anhand einer professionell gestalteten und konzipierten Shop-In-Shop Area oder durch eine clevere Integration der PRO Markenwelt ins eigene Category Management aufwerten. Des Weiteren sollen die sogenannten PRO Performance Dealer durch personelle und werbliche Unterstützung sowie die regelmäßige Teilnahme an exklusiven Kampagnen und Aktionen ihren Kunden Mehrwerte bieten können.
Das PRO Retail Konzept soll auf diese Weise zur Anlaufstelle für Kunden werden, die speziell auf der Suche nach PRO Komponenten und Beratung sind. Durch die Listung des Performance Stores auf der PRO-Website werden sie zudem als Performance Dealer hervorgehoben und über den Dealer Locator schnell gefunden.

Damit verbunden ist das Ziel, die Kundenfrequenz zu steigern und anhand eines professionellen und ausgefallenen Einkaufserlebnisses zu einer höheren Verweildauer der Kunden im Shop beizutragen. Anhand des erweiterten Sortiments und der speziellen Sonderangebote für PRO Performance Dealer sollen zudem Neukunden gewonnen und Bestandskunden nachhaltig gebunden werden.
Das Angebot richtet sich vor allem an Händler, die PRO bereits in ihrem Sortiment führen und ihr Angebot in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst erweitern beziehungsweise ihre Zusammenarbeit mit Paul Lange & Co. und der Marke PRO intensivieren wollen.
Alle Informationen zum PRO Retail Konzept sind über den Paul Lange & Co. Außendienst Hard Goods verfügbar.

11. Februar 2021 von Advertorial

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login