Fahrrad-pr.de startet
ITMS Marketing lanciert neuen PR- und Presseservice für die Fahrradbranche
Firmen aus der Fahrradbranche bei der Verbreitung von Nachrichten und Inhalten und verschiedenen Medienkanälen zu unterstützen. Das Portal richtet sich schwerpunktmäßig an Neulinge im Fahrradumfeld, aber auch etablierte und branchenfremde Unternehmen sollen von dem vielfältigen Leistungsangebot profitieren.
„Wir sind sehr stolz auf unsere langjährigen Beziehungen zu hunderten von Redakteuren, Journalisten und Bloggern. Deshalb werden wir an die Presseunterlagen, die über FAHRRAD-PR.de versandt werden, die gleichen Qualitätsansprüche stellen wie an die unserer Bestandskunden“, versichert ITMS Geschäftsführer George S. Pascal. Ein Missbrauch des Portals zu Werbezwecken sei so ausgeschlossen.
Die kostenpflichtigen Leistungspakete sind gestaffelte, je nach Verbreitungsraum und individueller Anpassung.
Das Ziel von FAHRRAD-PR.de ist es, den PR- und Presseservice vor allem bei Neulingen und branchenfremden Unternehmen zu etablieren, um den Einstieg in die Medienwelt der Fahrradindustrie zu vereinfachen. „Es gibt viele Industrien, für die die Fahrradwelt ein spannendes Umfeld darstellt. Hier wollen wir ansetzen und eine Brücke bauen. Es könnten deutlich mehr Unternehmen aus Bereichen wie Tourismus, Automobil oder Gesundheit in der Fahrradbranche aktiv sein und umgekehrt. Synergien gibt es ausreichend“, so Pascal.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.