Neue Bekleidungslinie
BH Bikes legt die „After Riding Series“ auf
Die neue Kollektion verfolgt zwei zentrale Ziele. Zum einen soll das Image der Marke BH eingefangen werden, zum anderen wollte man nachhaltige Produkte schaffen, die mit den Werten übereinstimmen, die die Marke vermitteln möchte.
Entstanden ist die „After Ride Series“, die aus fünf T-Shirts, zwei Hoodies, zwei Pullovern, zwei Caps und einer Edelstahlflasche besteht. Das Unternehmen habe Hand in Hand mit Herstellern gearbeitet, die sich auf nachhaltige Bekleidung spezialisiert haben. Zudem wurde darauf geachtet, Abfall zu minimieren und der Verwendung von organischen, recycelten oder kompostierbaren Materialien den Vorrang zu geben. So bestehen die Etiketten der Kleidungsstücke aus Saatgutpapier und die Verpackung aus kompostierbaren Beuteln, die aus Maismehl hergestellt werden. Hauptelement aller Kleidungsstücke sei zudem Bio-Garn. Vertrieben wird die Kollektion über den B2B-Shop auf der Homepage von BH Bikes.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.