Neue Produkte entwickelt:
Bike Exchange startet erste globale Markenkampagne
Die neue Kampagne steht unter dem Motto „Where the world rides“ und setzt auf einen Markenfilm der australischen Agentur Saatchi & Saatchi, die seit kurzem den weltweiten Auftritt von Bike Exchange unterstützt. Ziel der neuen Markenpositionierung ist es, die Markenbekanntheit weiter zu steigern und das besondere Geschäftsmodell von Bike Exchange zu vermitteln, um die angeschlossenen Fahrradhändler zu unterstützen. Die Kampagne wird digital in allen zehn Ländern, in denen BikeExchange vertreten ist, zu sehen sein und wurde in vier Sprachen – Deutsch, Englisch, Niederländisch und Spanisch – produziert.
Dem einher gehen Neuentwicklungen, wie z.B. die Einrichtung eines eigenen Webshops für Fahrradhändler, umfangreiche Datenanalysen zum Nutzerverhalten der Kunden, Partnerschaften mit Drittanbietern und Anbindungsmöglichkeiten an Multistore-Lösungen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.