2 Minuten Lesedauer

Erster Pilot-Shop öffnet bereits im Mai

Biretco stellt Profile-Konzept in Deutschland neu auf

Marketing-Dienstleister Biretco geht in Deutschland mit einem neuen Profile-Konzept für Fahrradläden an den Start. Dafür hat sich Biretco einen kompetenten Partner ins Boot geholt.

Biretco arbeitet bei der neuen Konzeption der Profile-Geschäfte in Deutschland mit der Agentur „Markt und Werbung“ zusammen, die bereits Kunden aus der Fahrradbranche betreut, wie z.B. Komponentenanbieter Shimano und Reifenhersteller Schwalbe.

Ein erstes Pilot-Geschäft wird laut Adrianus Roest, Manager Biretco Deutschland, bereits Anfang Mai in Bad Säckingen fertig gestellt. Ein weiteres soll darauffolgend in Hamm folgen.

Einzelheiten und Hintergründe zum neuen Profile-Konzept in Deutschland lesen Sie in Kürze bei velobiz.de in einem Interview mit Adrianus Roest.

15. April 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dynamo Retail Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
markt&werbung m&w GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login