2 Minuten Lesedauer
Ganz in Blau.
i

Neuer Auftritt:

Brillenanbieter KOO frischt Markenbild auf

Die vor rund fünf Jahren gegründete italienische Sportbrillenmarke KOO spendiert sich einen neuen Markenauftritt. Die Farbe Blau spielt künftig eine tragende Rolle.

Welche Botschaft damit vermittelt werden soll, erklärt Marketing- und Sales-Directorin Ylenia Battistello: „Wir wollen mit unserem neuen Bildmaterial die Verbindung unseres Produkts mit der Natur hervorheben. Dieses neue, tiefblaue Branding stellt eine Verbindung zu dem Gefühl der Freiheit her, das wir in der freien Natur empfinden. Es spricht von der Weite des blauen Himmels und des Meeres und von der Inspiration und Freude, die aus der Ausübung der Sportarten, die wir lieben, entstehen“.
KOO wurde im Jahr 2016 vom Helmhersteller Kask als eigenständige Brillenmarke gegründet velobiz.de berichtete .

13. August 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login