Neuer Auftritt:
Brillenanbieter KOO frischt Markenbild auf
Welche Botschaft damit vermittelt werden soll, erklärt Marketing- und Sales-Directorin Ylenia Battistello: „Wir wollen mit unserem neuen Bildmaterial die Verbindung unseres Produkts mit der Natur hervorheben. Dieses neue, tiefblaue Branding stellt eine Verbindung zu dem Gefühl der Freiheit her, das wir in der freien Natur empfinden. Es spricht von der Weite des blauen Himmels und des Meeres und von der Inspiration und Freude, die aus der Ausübung der Sportarten, die wir lieben, entstehen“.
KOO wurde im Jahr 2016 vom Helmhersteller Kask als eigenständige Brillenmarke gegründet
velobiz.de berichtete
.
13. August 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login