Neue Position geschaffen
Brompton stärkt Auftritt in der DACH-Region
Seit Ende des Jahres 2022 ergänzt Jelena Schubert das Marketing-Team von Jan Brinkmann in der DACH-Region als "Field Brand Representative“ im Segment Retail Marketing und Event. Für ihre neue Aufgabe bringt die 35-jährige mit Stationen unter anderem bei Skoda und Samsung einiges an Erfahrung im Live- und Handelsmarketing mit.
Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der engen Zusammenarbeit mit den circa 150 Einzelhändlern der Marke – sowohl analog als auch digital. Jelena Schubert wird in der gesamten DACH-Region unterwegs sein und soll so dazu beitragen, die Verbindung zwischen Vertrieb und Marketing weiter aufzubauen und zu stärken.
„Diese Position ist bei Brompton derzeit einzigartig – unserer Meinung nach im deutschsprachigen Raum aber absolut notwendig“, kommentiert Jan Brinkmann, Marketing-Manager bei Brompton, die neu geschaffene Stelle. „Wir möchten zum einen die Zusammenarbeit mit unseren Händlern, als auch die Verbindung zur Brompton Community im ganzen deutschsprachigen Raum nochmals verstärken.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.