2 Minuten Lesedauer
Jelena Schubert
i

Neue Position geschaffen

Brompton stärkt Auftritt in der DACH-Region

Vor zwei Jahren hat Brompton den Lenker im deutschsprachigen Raum selbst in die Hand genommen. Gemeinsam mit einer neuen Marketing-Mitarbeiterin soll der Auftritt in der DACH-Region weiter gestärkt werden.

Seit Ende des Jahres 2022 ergänzt Jelena Schubert das Marketing-Team von Jan Brinkmann in der DACH-Region als "Field Brand Representative“ im Segment Retail Marketing und Event. Für ihre neue Aufgabe bringt die 35-jährige mit Stationen unter anderem bei Skoda und Samsung einiges an Erfahrung im Live- und Handelsmarketing mit.
Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der engen Zusammenarbeit mit den circa 150 Einzelhändlern der Marke – sowohl analog als auch digital. Jelena Schubert wird in der gesamten DACH-Region unterwegs sein und soll so dazu beitragen, die Verbindung zwischen Vertrieb und Marketing weiter aufzubauen und zu stärken.

„Diese Position ist bei Brompton derzeit einzigartig – unserer Meinung nach im deutschsprachigen Raum aber absolut notwendig“, kommentiert Jan Brinkmann, Marketing-Manager bei Brompton, die neu geschaffene Stelle. „Wir möchten zum einen die Zusammenarbeit mit unseren Händlern, als auch die Verbindung zur Brompton Community im ganzen deutschsprachigen Raum nochmals verstärken.“

10. Januar 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Brompton Bicycle LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login