Community Ride
Brompton veranstaltet Foldable Mass
Treffpunkt für die Aktion war das Portalhaus der Messe Frankfurt. Von dort aus fuhren rund 80 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in Richtung des Main und an diesem entlang. Die Ausfahrt endete nach rund acht Kilometern im Restaurant Brew Dog, wo der Fokus bei Burgern, Pommes und Craft Beer auf dem Austausch der Mitfahrenden lag.
Neben Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von Brompton und der Kommunikationsagentur Crystal Communications hatten sich auch Händler und private Fans der Marke für das Event angemeldet. Auch Will Butler-Adams, der CEO des Faltradherstellers, stieß vor Ort zu der Gruppe hinzu.
Öffentlichkeitswirksame Aktion
Die Aktion fand natürlich nicht statt, ohne der Öffentlichkeit die Vorzüge des Faltrads aufzuzeigen. Vor dem Lokal wurden die meisten Falträder auf einem einzigen Pkw-Parkplatz zusammengestellt. Nicht zum ersten Mal setzt Brompton auf diese Art der Präsentation. Auch Community Rides soll es weiterhin geben.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.