2 Minuten Lesedauer
Brose mit offiziellem Servicepartner in der Schweiz.
i

Lücke geschlossen

Brose mit offiziellem Servicepartner in der Schweiz

Antriebshersteller Brose hat in der Schweiz eine Servicelücke geschlossen. Mit einem offiziellen Servicepartner, soll dank kurzer Wege eine rasche Abwicklung von Servicearbeiten, Reparaturen und Garantiefällen ermöglicht werden. Dieser neue Kooperationspartner ist die

im luzernischen Rickenbach ansässige Swiss Point AG ( www.swiss-point.ch ), die mit Akkus, Batterien und elektronischem Zubehör handelt.

Seit Januar 2016 kümmert sich Swiss Point bereits um Brose-Systeme, die an Velos von Stöckli verbaut sind. Seither baut die Firma schrittweise ein eigenes Lager mit Ersatzteilen und Produkten auf, die im Garantiefall ausgetauscht werden können. Auch das detaillierte Vorgehen seitens des Fachhandels sowie standardisierte, vom jeweiligen Händler komplett auszufüllende Service-Formulare für Akkus von BMZ und das Antriebssystem von Brose, hat Swiss Point inzwischen erarbeitet.

Mit Serkan Gürler als Leiter Service und Technik steht zudem ein direkter Ansprechpartner für den Schweizer Fachhandel bereit.

22. Juli 2016 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

Brose Antriebstechnik GmbH & Co. Kommanditgesellschaft
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login