2 Minuten Lesedauer
Laura Burckhardt und Heloise Kilian (v.l.n.r.)
i

Mit personeller Verstärkung:

Burckhardt PR streckt die Fühler nach Frankreich aus

Laura Burckhardt weitet das Einzugsgebiet ihrer PR-Agentur nach Westen aus. Bestehende Agentur-Kunden hätten angefragt, ob Burckhardt PR auch als Schnittstelle zu Sport- und Lifestyle-Medien in Frankreich fungieren könne. Für die Antwort musste die Agentur-Inhaberin, die Französisch studiert hat, offenbar nicht lange nachdenken. Zumal mit

Heloise Kilian eine kompetente Verstärkung für den französischen Markt gefunden werden konnte: Die Französin war zuvor bei der Agentur PRint für den Auftritt von Sportanbieter New Balance tätig und soll nun bei Burckhardt PR von München aus vor allem die PR-Aktivitäten von Specialized in ihrer Heimat unterstützen. Mit weiteren Unternehmen aus der Sport- und Fahrradindustrie würden gegenwärtig entsprechende Verhandlungen geführt.

29. Januar 2008 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BurckhardtPR, Agentur für Sportkommunikation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login