Nach zwölf gemeinsamen Jahren
Specialized und PR-Agentur gehen künftig getrennte Wege
BurckhardtPR haben ihre Zusammenarbeit beendet. Wie Laura Burckhardt sagt, habe das neue junge Marketingteam von Specialized angekündigt, auch in der Kommunikation neue Wege gehen zu wollen. „BurckhardtPR kann also schon zur Eurobike interessierten Firmen aus der Fahrradindustrie (Fahrräder und Zubehör) das Know-how von 12 Jahren Pressearbeit zur Yellow- und Consumer- aber auch zu Special-Interest- und Fachmedien anbieten“, so Burckhardt.
6. Juli 2011 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Specialized Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
BurckhardtPR, Agentur für Sportkommunikation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login